Gästebuch

Anne StammSat, 11 Nov 2017 09:35:19 GMT +0

Moin Gudrun, dor weehr jo all lang kin Bidrach mehr in dien Gästebook. Nu will ik di mol wat schriven. Güstern obend hät mi dat bannig god gefallen in Burghof. De Lüüd von Acapolka häbt dat god mockt. De Kombi von Danz und Musik wär richtig wat for mi. Dat kann mol wedder kommen. Nu tau min Anliggen: ik häb di jo von de "Meckerkring" vertellt. De Uptritt von diesse plattdüütsche Chor heb ik in Bad Tzwischohn hört und de wärn richtig good!
Nu gäv ik di mol de Kontakt ,ganz enfach info@meckerkring.de LG Anne

Judith (ehem. Pannek)Tue, 29 Mar 2016 16:17:05 GMT +0

Liebe Gudrun, nachdem ich nun schon des öfteren Tränen gelacht habe über deine köstlich-amüsanten Texte, die so herrlich den Alltag widerspiegeln, muss ich dir nun nach Lektüre deiner "Massage-Gutschein-Glosse" aus dem "Findling", den meine Eltern mir manchmal ins Rheinland schicken, endlich einmal ´persönlich` sagen, wie viel Freude du mir damit machst! Mit deinem Humor und deiner Selbstironie kann ich mich supergut identifizieren; vielleicht triffst du auch deswegen so genau meinen Nerv, weil wir - unbewusst - z.B. das Gesangshobby miteinander teilen... In der Schulzeit habe ich uns beide eher als still erlebt - umso bemerkenswerter finde ich deine künstlerische Entwicklung und ziehe den Hut davor: Weiter so! Ganz herzliche Grüße von Judith

Gudrun Fischer-SantelmannFri, 22 Jan 2016 07:23:26 GMT +0

Allen, die bislang einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlassen haben, vielen Dank dafür!! Ich habe mich jedes Mal sehr gefreut,etwas von euch/ Ihnen zu lesen. Bin gespannt, was noch kommt...

Andreas TietjenTue, 08 Sep 2015 07:09:24 GMT +0

Wenn das Buch einer "Selbstverlegerin" von einem etablierten Verlag abgeworben wird, dann spricht diese Tatsache für sich! So etwas kommt sehr selten vor! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir!

Angela MeyerFri, 19 Jun 2015 08:33:23 GMT +0

Liebe Gudrun,
wenn mich nun jemand fragen würde, welches Buch gefällt dir ganz besonders gut, komme ich glatt in Schwierigkeiten, denn das Buch von Harpe Kerkling - bin mal weg - ist ja auch ganz gut. Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf deine nächsten Bücher. Es macht einfach Spaß diesem Schreibstil zu folgen. Und nun sehe ich bestimmte Dinge auch mit anderen Augen. Z.B. wenn du Eis im deinem Kombi isst, wenn dien Kirl Brötchen holt, oder wenn du vom nächsten Urlaub sprichst (Kuffer nicht vergessen). Und sollte ich auf unserer Weide einen Maulwurf haben, schicke ich ihn zu Euch, ihr habt so viel Freude mit disem Tier. Ach, und nun ist bald wieder Weihnachten - also - vorher gut absprechen was gekauft wird und wo es gelagert werden soll.
Wie gesagt, ich freue mich auf ein neues Buch von Dir. Ganz liebe Grüße von Angela :::)))

ChristianFri, 30 Jan 2015 18:46:28 GMT +0

Bisher haben mir die Glossen "Kopf hoch" und "Kindergeburtstag" am besten gefallen, aber jetzt ist "Der, der alles weiß" mein Favorit. Bitte mehr davon!

SonjaThu, 22 Jan 2015 18:37:11 GMT +0

Danke für das Buch, habe es angefangen und es ist tatsächlich keine Langeweile aufgekommen ...
Köstlich, du hast wirklich eine besondere Gabe! 

Andreas TietjenTue, 20 Jan 2015 15:39:55 GMT +0

Obwohl Plattdeutsch für mich eine Fremdsprache ist, habe ich mich mit sehr großem Vergnügen durch die Geschichten diese Buches (ver-)führen lassen. Stil und Humor dieser großartigen "Vertreterin", treffen genau meinen Nerv! Ich freue mich auf weitere Bücher!

IngeTue, 13 Jan 2015 21:39:17 GMT +0

Ein ganz tolles Buch!! Habe es mit Vergnügen gelesen,einige Geschichten kamen mir irgendwie vertraut vor...Obwohl ich nicht plattdeutsch spreche war alles gut zu verstehen oder wurde im Zusammenhang klar.

MathiasFri, 09 Jan 2015 08:17:31 GMT +0

Coole Homepage, witziges Buch-Cover und interessante und witzige aktuelle Geschichten. Weiter so!!

guestbook Page - 1 - 2